Hi! Ich bin Eddi Riesen

Webdesigner & WordPress Freiberufler aus Porta Westfalica

Als gelernter Wirtschaftsinformatiker mit dem Schwerpunkt E-Business entwickle ich schon seit 5 Jahren professionell Websites: Von kleinen Blogs bis hin zu komplexen Business Websites und Online Shops. Du willst mit mir zusammenarbeiten? Dann hinterlass mir doch einfach eine Nachricht.

Warum ich der Richtige für dein
Projekt bin.

1. Schnelle Kommunikation.

Du hast eine Frage oder es müssen kurzfristig Änderungen durchgeführt werden? Ruf kurz durch oder schreib mir und ich kümmere mich umgehend um dein Anliegen.

2. Long Time Support

Mein Ziel ist es langfristig mit dir zusammen zu arbeiten. Dein Erfolg ist auch mein Erfolg. Ich begleite dich bei allen Fragen und Problemen rund um deine Webseite, SEO oder sonstige Themen.

3. Fokus auf dein Projekt

In der Projektphase arbeite ich nur an deinem Projekt und fokussiere mich voll und ganz auf dich. Dadurch garantiere ich dir schnelle Reaktionszeiten und ein Top Ergebnis.

4. WordPress Profi

Ich spezialisiere mich nur auf WordPress. Nichts anderes. Deshalb kenne ich die Schwächen und Stärken von WordPress genau und kann dir immer ein Top Ergebnis liefern, das voll und ganz auf deine Situation abgestimmt ist.

5. Alles aus einer Hand

Egal ob Webdesign, Corporate Identity, Entwicklung, SEO oder Marketing. Bei mir bekommst du alles aus einer Hand. Das heißt nicht, dass ich alles kann. Ich habe aber ein gutes Netzwerk, auf das ich zurückgreife und kann dir deshalb immer ein Top Ergebnis liefern.

6. Bezahlbare Shops/Webseiten

Ein guter Shop oder eine gute Webseite kann oft auch schon in den 5stelligen Bereich steigen. Gerade wenn du am Anfang stehst, ist der Geldbeutel oft sehr eng. Deshalb biete ich auch für kleine Budgets (ab 1.200€)  professionelle Shops und Webseiten an.

Du hast Interesse dein Webprojekt mit mir umzusetzen?

Dann hinterlass mir eine Nachricht oder ruf kurz durch.