Kreative und einzigartige SEO optimierte Websites für kleine und mittelständische Unternehmen aus Minden.

Webdesign aus Minden

Als Unternehmen ist eine gute Website enorm wichtig für deine Aussendarstellung und als Marketing Instrument um neue Kunden zu generieren. Leider verkennen oft kleine Unternehmen das Potenzial einer Unternehmenswebsite.

Du wünscht dir mehr Kundenanfragen, ein modernes klares Design, bessere Google Platzierung? Dann melde dich bei mir und wir klären in einem Erstgespräch, wie ich dir helfen kann deine Ziele zu erreichen. Ich freue mich auf dich.

Konzeption

Mithilfe von Wireframes und Prototypes entwickle ich mit dir eine klare Struktur, die als Basis für dein Webdesign dient.

Design

Professionelles, benutzerfreundliches Webdesign für Unternehmen aus Minden, die lokal mehr Kunden gewinnen möchten.

Entwicklung

Responsive Design auf Basis von WordPress. Perfekt für alle, die eigene Inhalte bearbeiten möchten.

SEO

Zielgerichtete SEO Maßnahmen mit langfristigen Erfolg für dein Unternehmen aus Minden.

Beratung und Support

Erstklassiger Support und persönliche Beratung rund um Webdesign, SEO, WordPress und Hosting.

Responsive Design & Performance

Jedes Design wird perfekt für alle gängigen Endgeräte umgesetzt, sodass eine optimale User Experience gewährleistet ist. Da die Ladezeiten ein wichtiger SEO Faktor sind, kümmere ich mich auch um die Performance deiner Website und stelle sicher, dass auch bei einer langsamen Internetverbindung deine Homepage eine gute Figur macht.

Was meine Kunden über mich sagen

Vollste Zufriedenheit mit der unkomplizierten Zusammenarbeit und der Erstellung meiner Homepage. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Hanna Simons - koerperzimmer.de

Für uns als Hotel mit Veranstaltung-Saal ist eine professionelle Website sehr wichtig. Nach sorgfältiger Recherche haben wir uns für Riesen Webdesign entschieden. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und unsere Website kommt bei unseren Gästen sehr gut an. An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei Herrn Riesen für die tolle Zusammenarbeit.

Bach Hotel GmbH

Was kostet eine Website?

Der Preis für eine Website hängt sehr stark vom Umfang deines Projektes ab. Zur Veranschaulichung: Stell dir vor, du möchtest ein Auto kaufen. Du würdest zum Autohaus fahren und dort fragen, „ich möchte ein Auto kaufen, was kostet das bei Ihnen?“. Der Mitarbeiter würde dann auch erstmal fragen wonach Sie suchen: ob Sport- oder Jahreswagen, Gebrauchtwagen, Kleinwagen usw.

Für eine Website ist es im Prinzip genauso. Ich muss zum einen wissen, welche Funktionen benötigt werden und ob du z.B. schon ein Logo hast, Texte, Bilder usw.

Zum anderen stellt sich die Frage: Was ist das Ziel deiner Website? Soll deine Seite für bestimmte Keywords auf der ersten Seite bei Google landen? Usw.

Damit du aber eine grobe Vorstellung von den Kosten hast, hier ein grober Richtwert. Eine simple Website ohne SEO startet bei mir ab 1800€ netto.

Ich biete spezielle Angebote für Vereine und Organisationen an.
Melde dich einfach bei mir! 👋

Let's connect

Mit mir wird dein Projekt ein RIESEN Erfolg!

Vereinbare jetzt ganz einfach dein persönliches kennenlerngespräch. Per Telefon, E-Mail oder buch über meinen Kalender deinen Termin und ich melde mich bei dir. Ganz unverbindlich.

Webdesigner NRW